Lägerengottesdienst am Pfingstmontag 2024

Laegerengottesdienst_1920x800.jpg

Regionalgottesdienst für den Bezirk Dielsdorf, veranstaltet durch die Bezirkskirchenpflege und das Pfarrkapitel Dielsdorf

Pfr. Matthias Fehr, Kirchgemeinde Otelfingen-Boppelsen-Hüttikon

Pfingstmontag, 20. Mai 2024, 10.30 Uhr, Lägern-Hochwacht oder bei Schlechtwetter in der Kirche Regensberg

Der traditionelle Lägerngottesdienst mit musikalischer Umrahmung findet auch dieses Jahr bei guter Witterung auf der Lägern-Hochwacht von 10.30 bis 11.30 Uhr statt.

Bei schlechter Witterung wird der Gottesdienst in der reformierten Kirche Regensberg um die selbe Zeit abgehalten.

Ab Freitag, 17. Mai 2023, 18.00 Uhr, erhalten Sie die Auskunft, ob der Anlass auf der Hochwacht oder in der Kirche Regensberg durchgeführt wird, über Tel. 0900 1600 00.

Für gehbehinderte Personen steht von 09.15 bis 10.15 Uhr ein Fahrdienst ab Parkplatz Lägern (Nähe Skilift) zur Verfügung.

Schlechtwetter-Variante: In Regensberg ist allgemeines Fahr verbot. Bitte benützen Sie für die Anreise mit dem Auto die öffentlichen Parkplätze unterhalb des Städtchens.

Alle Bewohner der nahen und weiteren Umgebung unseres Bezirks sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Freundliche Grüsse
Bezirkskirchenpflege Dielsdorf