Frühlings-Erlebniswoche

Montag, 29. April bis Freitag, 3. Mai 2024

Von Montag bis Freitag findet von 9.30 bis 16.00 Uhr eine Frühlings-Erlebniswoche im Kirchgemeindehaus Niederweningen und Umgebung statt. In diesem Jahr werden wir uns mit dem Thema «Wundergeschichten» beschäftigen.

Das Markusevangelium erzählt uns eine ganze Reihe von Wundergeschichten. Wir können sicher sein, dass wenn wir etwas aus Liebe tun, sich die Tat mehrfach ausbezahlt.

Neben einer tollen Umgebung und einer feinen Lagerküche, erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen und vielerlei Aktivitäten drinnen und draussen. Zum Lagerthema werden wir biblische Geschichten hören und diese auf vielfältige Art nacherleben und vertiefen.

Am Freitag, 3. Mai um 15.00 Uhr werden wir gemeinsam mit ihnen die Erlebniswoche mit einem Rückblick und kurzem Familien-Gottesdienst abrunden. Anschliessend sind alle herzlich zum Apéro eingeladen.

Es wird bestimmt wieder eine interessante, lustige, unterhaltsame und spannende Woche mit dem Team und den Helferinnen und Helfern werden.

Den Anmeldetalon werden Sie in den nächsten Wochen erhalten.

Zielgruppe: Kinder ab dem 2. Kindergarten bis zur 5. Primarklasse

Unkostenbeitrag: Fr. 80.– inklusive Mittagessen (wenn möglich), ab dem 2. Kind je Fr. 60.–

Leitung: Tanja Loepfe (Jugendarbeit) mit Team

Anmeldung: möglichst bald mit Angabe der genauen Adresse (inkl. Tel und Mail Kontakt) und Alter des Kindes per Mail an tanja.loepfe@kirche-wehntal.ch