Herzlich Willkommen! Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Seit 2016 umfasst die Kirchgemeinde Wehntal die politischen Gemeinden Niederweningen, Oberweningen, Schleinikon und Schöfflisdorf.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich auf unseren Seiten um. Sie werden eine vielfältige Kirchgemeinde entdecken. Miteinander feiern, glauben und leben: Sie finden Informationen über Anlässe und Angebote für Kinder und Erwachsene.

Wir laden Sie herzlich ein, selbst vorbeizukommen und unsere Kirche zu erleben, bei einer Veranstaltung dabei zu sein oder am Gottesdienst teilzunehmen.

Unter Angebote finden Sie eine interessante Übersicht unserer Kirchgemeinde.

Wir wünschen Ihnen viele informative Momente auf unserer Website!

Neben dem Lageplan und Informationen zur Vermietung unserer Räume finden Sie hier auch die Kontaktinformationen Ihrer Ansprechpersonen.

Unsere Gemeindeseite "reformiert.lokal" steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Sie finden sie jeweils als Beilage in der Zeitung "reformiert.", die Sie alle 2 Wochen erhalten.